ALLGEMEINE BEDINGUNGEN

Die vorliegenden allgemeinen verkaufsbedingungen gelten für sämtliche käufe von produkten oder dienstleistungen erfolgt auf der website Superlife www.superlife.ch über den online-shop (im folgenden die Website). Die männliche form «kunde» genannt wird, im folgenden bezeichnet, sind damit selbstverständlich auch kundinnen und den kunden. Die spezifischen bedingungen, die den kauf bestimmter produkte oder dienstleistungen sind unten angegeben.

Die angebote von online-produkten und dienstleistungen gelten nur solange sie sichtbar auf der Website und in der grenze der verfügbaren bestände. Die bilder sind auf der Website nur zur veranschaulichung und sind nicht teil der vertragsbedingungen. Die angaben in den katalogen und betriebsanleitungen gegeben werden, sind unverbindlich und stellen keine vertraglichen dokumente.

Superlife lehnt jegliche verantwortung für eventuelle fehler oder ungenauigkeiten in verbindung mit den zeichnungen, bilder oder zeichnungen, oder in den genannten katalogen oder merkblättern.

PREISE

Die auf der Website angegebenen preise verstehen sich in schweizer franken, euro und pfund sterling, abhängig vom land, déstinataire. Sie verstehen sich inklusive aller steuern (MWST) und enthalten die vorgezogene recycling-gebühr (VRG). Sie gehören jedoch nicht die teilnahme an den versandkosten, die gesondert in rechnung gestellt werden. Superlife behält sich das recht vor, seine preise jederzeit, aber die preise dem kunden für die gelieferten produkte gelten die zum zeitpunkt der bestellung und sind auf der auftragsbestätigung. Übrigens, die rabatte, promotion-angeboten, die im rahmen von kommerziellen aktionen auf der Website sind abgezogen direkt von der höhe der bestellung.

Vertragsabschluss

Die produkte und preise im online shop sind ein angebot. Diese ist jedoch stets von der bedingung abhängig (auflösenden), ob die lieferung möglich ist, oder dass der angegebene preis entweder fehlerfrei.

Der vertrag ist abgeschlossen, sobald der kunde seine bestellung Superlife. Der eingang der bestellung bestätigt dem kunden per e-mail automatisch generiert und gesendet an die adresse von ihm. Die mail mit der bestätigung der bestellung automatisch generiert ist, ist keine garantie für die verfügbarkeit oder lieferung. Es zeigt dem kunden nur, dass Superlife hat seine bestellung erhalten und dass der vertrag geschlossen ist, unter dem vorbehalt, dass die lieferung möglich ist.

BESTELLUNG

Eine bestellung wird erst verbindlich, nach ihrer annahme durch die Superlife. Vor der absendung der bestellung erklärt sich der kunde seine zustimmung zu den vorliegenden allgemeinen geschäftsbedingungen in ihrer gesamtheit, unter ausschluss jeglicher anderweitig bestehenden bestimmungen oder bedingungen. Superlife behält sich das recht vor, die bestellung eines kunden.

ZAHLUNG

Der in rechnung gestellte preis ist der preis, der auf der auftragsbestätigung an den kunden. Soweit nichts besonderes, alle produkte und dienstleistungen* sind zahlbar durch die mittel: EuroCard/MasterCard, Visa, American Express, Paypal, ApplePay

Alle zahlungstransaktionen werden in der gesicherten zone abgewickelt, die auf der plattform von Stripe. Die daten werden, die Superlife - & Stripe stellen den beweis für sämtliche transaktionen, die zwischen Superlife und seinen kunden. Die gespeicherten daten durch das payment-system sind der beweis für die finanziellen transaktionen. Die kreditkarte, die zur abwicklung belastung erfolgt zum zeitpunkt der bestellung.

Lieferzeiten

Die angegebenen lieferzeiten auf alle auftragsbestätigungen sind unverbindlich, es gelten ab versand der auftragsbestätigung. Jeder antrag auf stornierung der bestellung und/oder anspruch auf vergütung, für alle arten von lieferverzögerungen seitens Superlife ist ausgeschlossen.

HANDEL, RÜCKSENDUNGEN, GARANTIEFÄLLE UND REKLAMATIONEN

Der Kunde sendet Reklamationen für fehlerhafte Waren und / oder Dienstleistungen und sendet diese direkt an zurück Superlife per E-Mail (info@superlife.ch) und wird die Details des Verfahrens mit ihnen abrechnen. Das Bestehen solcher Streitigkeiten entbindet den Kunden nicht von seiner Verpflichtung zur Zahlung der Rechnung oder des Gesamtwerts der Streitigkeit. Bei Rücksendungen von Waren, die von "EuroCard / MasterCard, Visa, American Express, Paypal, Apple Pay" erworben wurden, erfolgt die Rückerstattung oder Stornierung auf die vom Kunden angegebene Kreditkarte oder das Paypal-Konto, die auf seinen Namen lauten. , sofern der Kunde die gesamte Erstrechnung bezahlt hat.

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Ware sofort nach Lieferung zu überprüfen und alle Vorbehalte und Beschwerden über etwaige Mängel oder Abweichungen zu machen. Im Allgemeinen werden vom Kunden unvollständig, beschädigt oder verschmutzte Artikel nicht zurückgenommen. Bei Rücksendung der Ware trägt der Kunde die Versandkosten.

LIEFERUNG

Die Ware wird ohne Montage oder Auspacken geliefert.
Die Lieferung Ihrer Bestellung ist ab CHF 100 ab Kaufpreis kostenlos.
Unter CHF 100.00 hängen die Kosten für die Vorbereitung und den Versand der Ware von der Bestellung ab. Dieser Betrag wird zum Zeitpunkt der Zahlung in Ihrem Warenkorb angezeigt.

Wenn die Bestellung mehrere Artikel enthält und die Lieferzeiten unterschiedlich sind, Superlife wird die Bestellung auf einmal senden, wenn sie abgeschlossen ist.
Wenn die Bestellung ein oder mehrere sperrige Pakete enthält, Superlife behält sich das Recht vor, die Versandkosten anzupassen. Superlife wird sich dann mit dem Kunden in Verbindung setzen, um die für seine Bestellung geltenden Versandkosten anzugeben.

Auf Anfrage ist es auch möglich, die Lieferung einer Bestellung anzupassen.
Wenden Sie sich dazu einfach an Superlife : info@superlife.ch

RÜCKGABEBEDINGUNGEN

Bei Unzufriedenheit ist es möglich, die Ware gegen Vorlage eines Zahlungsnachweises zurückzugeben und umzutauschen. Die Ware muss in der Originalverpackung unbenutzt, sauber, vollständig und unbeschädigt zurückgesandt werden. Vom Kunden beschädigte oder verschmutzte Gegenstände werden nicht zurückgenommen.

Es ist Sache des Kunden, die Ware nach Erhalt zu prüfen und etwaige Mängel oder Unterschiede gegenüber seiner Bestellung mitzuteilen. Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen über Beschwerden (Art. 201 CO).

Rücksendungen sind innerhalb von 7 Kalendertagen nach Erhalt möglich. Wenn der Kunde keine Empfangsbestätigung vorlegen kann, wird die Frist von 7 Tagen ab dem Versanddatum der Bestellung gezählt.

Nur Artikel in der Originalverpackung, unbenutzt, sauber, vollständig und unbeschädigt, zusammen mit dem Rücksendeformular, werden zurückgenommen. Bei Rücksendung der Ware trägt der Kunde die Versandkosten, der auch das Versandrisiko trägt. Die Ware muss per Post zurückgesandt werden. Für die Rücksendung per Post muss die Ware an folgende Adresse zurückgesandt werden:

Superlife Sàrl, Kundenfeedback, Champs-du-Port 2, 1425 Onnens

Die Rückerstattung kann nur mit der gleichen Zahlungsmethode wie die ursprüngliche Zahlung erfolgen. Daher erfolgt keine Rückerstattung in bar. Nach Erhalt der Ware, Superlife prüft, ob es in gutem Zustand ist und entscheidet gegebenenfalls über eine Rückerstattung. Diese Rückerstattung erfolgt mit denselben Zahlungsmitteln wie die ursprüngliche Zahlung, normalerweise innerhalb von 5 Arbeitstagen. Nur der Wert der Ware wird zurückerstattet. Versandkosten werden nicht erstattet.

AUSSCHLUSS DES RÜCKKEHRRECHTS

Alle mit Stoff / Leder bezogenen Artikel, die in Holzarten hergestellt oder speziell für den Kunden bestellt wurden, können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Darüber hinaus können Sonderlackierungen weder zurückgegeben noch umgetauscht werden.

AUSSCHLUSS DES AUSTAUSCHRECHTS

Alle mit Stoff / Leder bezogenen, in Holzarten hergestellten oder speziell im Auftrag des Kunden bestellten Artikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Darüber hinaus können spezielle Oberflächen nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

GARANTIE

Bei Lieferung fehlerhafter Ware ist das Verfahren das gleiche wie bei der Rücksendung. Der Kunde muss informieren Superlife.Der Lieferschein und die Ware in der Originalverpackung müssen vorgelegt werden. Die Rechnung mit der Produktbeschreibung dient als Garantiezertifikat. Garantieaustausch oder Garantiereparaturen verlängern nicht die ursprüngliche Garantiezeit.

STORNIERUNGSKLAUSEL

Jegliche vollständige oder teilweise Nichterfüllung einer seiner Verpflichtungen durch den Kunden sowie die Nichteinhaltung einer Zahlungsfrist können nach Wahl von Superlifeentweder die sofortige Berechtigung der aus irgendeinem Grund noch fälligen Beträge und die Aussetzung einer Lieferung oder die Beendigung laufender Verträge.

ANWENDBARES RECHT / STREITIGKEITEN

Dieser Vertrag unterliegt schweizerischem Recht.

KONTAKT / KUNDENSERVICE

Hast du eine Frage? Schauen Sie sich unsere FAQ an! Dort finden Sie nicht nur die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen unter www.superlife.ch. Natürlich können Sie sich auch jederzeit per E-Mail an info@superlife.ch an unseren Support wenden