LIEFERZEITEN UND VERSANDKOSTEN
Liebe Kunden,
Wir bearbeiten Ihre Bestellung so schnell wie möglich. Alle Bestellungen werden in unserem Lager in der Schweiz bearbeitet.
Die Lieferzeit für den Erhalt unserer Produkte kann sich von 1 bis 5 Wochen erstrecken. Dieser Zeitraum spiegelt unser Engagement für die Anbietung von hochwertigen Stücken wider. Jedes Superlife-Produkt wird sorgfältig in der Schweiz, in kleinen Chargen, von leidenschaftlichen Unternehmen hergestellt und fördert somit bemerkenswertes Handwerk.
Die Entscheidung für Superlife bedeutet mehr als nur die Wahl eines Artikels; es ist die Annahme einer Geschichte von Leidenschaft, Qualität und unverwechselbarem Design. Wir legen großen Wert darauf, sicherzustellen, dass jedes Stück mit größter Aufmerksamkeit produziert wird, was das Intervall vor der Lieferung rechtfertigt. Ihr Verständnis und Ihre Geduld werden sehr geschätzt und tragen direkt zur Unterstützung eines nachhaltigen und ethischen Produktionsmodells bei.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen Kreationen zu senden, die, wie wir hoffen, einen besonderen Platz in Ihrem Interieur finden werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Superlife Team
Ziel | Versandkosten | Kostenloser Versand ab | Großbestellung * |
Schweiz | CHF 9.- | CHF 200.- | Kostenlos |
Europa | AB EUR 9.- | 200 EUR | Kostenpflichtige Lieferung |
USA | AB 30 $ | 200 $ | Kostenpflichtige Lieferung |
* große oder sperrige Möbel und Großbestellungen *
Alle Kunden, die per Kreditkarte bezahlen, unterliegen jedoch Validierungskontrollen, und SUPERLIFE behält sich das Recht vor, eine Bestellung zu verzögern, wenn wir weitere Sicherheitskontrollen für erforderlich halten.
ZOLL UND STEUERN
Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer.
Für Bestellungen außerhalb der Schweiz erhalten Sie keine zusätzliche Rechnung für Mehrwertsteuer oder Zoll bei Erhalt Ihres Pakets.
UMTAUSCH, RÜCKGABE, GARANTIEFÄLLE UND BESCHWERDEN
Der Kunde sendet Reklamationen für mangelhafte Waren und/oder Dienstleistungen und Rücksendungen direkt an Superlife per E-Mail (info@superlife.ch) und regelt mit ihr die Einzelheiten des Verfahrens. Das Vorhandensein solcher Reklamationen entbindet den Kunden nicht von seiner Verpflichtung, die Rechnung oder den Gesamtwert der Reklamation zu bezahlen. Bei Rücksendungen von Waren, die mit "EuroCard/MasterCard, Visa, American Express, Paypal, Apple Pay" gekauft wurden, erfolgt die Rückerstattung oder Stornierung auf die vom Kunden angegebene Kreditkarte oder das Paypal-Konto und wird auf den Namen des Kunden ausgestellt, vorausgesetzt, der Kunde hat die ursprüngliche Rechnung vollständig bezahlt.
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Ware sofort nach der Lieferung zu überprüfen und eventuelle Vorbehalte und Reklamationen bezüglich möglicher Mängel oder Nichtkonformitäten geltend zu machen. Unvollständige, beschädigte oder verschmutzte Waren, die vom Kunden zurückgeschickt werden, werden im Allgemeinen nicht angenommen. Im Falle einer Rücksendung von Waren gehen die Versandkosten zu Lasten des Kunden.
RÜCKGABE
Für Artikel, die innerhalb von 14 Tagen nach dem ursprünglichen Versanddatum in neuwertigem Zustand zurückgegeben werden, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung oder eine Gutschrift im Geschäft. Rückerstattungen werden auf die ursprüngliche Zahlungsart, die für den Kauf verwendet wurde, zurückgerechnet. Der Kunde ist für die Versandkosten bei Rücksendungen verantwortlich und die Versand-/Bearbeitungsgebühren des ursprünglichen Kaufs werden nicht erstattet. Alle Verkaufsartikel sind Endkäufe.