LIEFERUNG & RÜCKGABE

LIEFERZEITEN UND VERSANDKOSTEN

Wir bearbeiten Ihre Bestellung so schnell wie möglich. Alle Bestellungen werden von unserem Lager in der Schweiz aus bearbeitet.

Die Lieferzeiten variieren je nach Lagerverfügbarkeit. Wenn der Artikel in unserem Lager verfügbar ist, wird er innerhalb von 5 Arbeitstagen versendet. Wenn nicht, wird es zwischen 1 und 5 Wochen verschickt.

Zielort Versandkosten

Kostenloser Versand ab

Große Bestellungen *

Schweiz Chf 9.- Chf 200.- Gratis
Europa Chf 19.- - Chf 50.-

* Sperrige Möbel sowie Bestellungen in großen Mengen.


Alle Kunden, die mit Kreditkarte zahlen, werden einer Validierungsprüfung unterzogen und SUPERLIFE behält sich das Recht vor, eine Bestellung zu verzögern, falls eine zusätzliche Sicherheitsprüfung erforderlich ist.

Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Ihre Lieferadresse nicht in der Schweiz liegt, bei Erhalt Ihrer Bestellung lokale Steuern und Abgaben zahlen müssen, für die SUPERLIFE nicht verantwortlich gemacht werden kann. Die Weigerung, diese Abgaben zu zahlen, führt zur vollständigen Stornierung der Bestellung.

UMTAUSCH, RÜCKGABE, GARANTIE UND REKLAMATIONEN

Der Kunde wird Reklamationen für mangelhafte Waren und/oder Dienstleistungen und Rücksendungen direkt an Superlife per E-Mail (info@superlife.ch) richten und mit ihm die Einzelheiten des Verfahrens regeln. Das Vorliegen solcher Reklamationen entbindet den Kunden nicht von seiner Verpflichtung zur Zahlung der Rechnung bzw. des Gesamtwertes der Reklamation. Bei Rückgabe von Waren, die über "EuroCard/MasterCard, Visa, American Express, Paypal, Apple Pay" gekauft wurden, erfolgt die Rückerstattung oder Stornierung auf die vom Kunden angegebene Kreditkarte oder das Paypal-Konto und wird auf den Namen des Kunden ausgestellt, sofern der Kunde die ursprüngliche Rechnung vollständig bezahlt hat.

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Ware bei der Anlieferung zu prüfen und etwaige Vorbehalte und Reklamationen bezüglich möglicher Mängel oder Nichtkonformitäten geltend zu machen. Unvollständig zurückgesandte, beschädigte oder verschmutzte Artikel werden generell nicht angenommen. Im Falle einer Rücksendung der Ware gehen die Versandkosten zu Lasten des Kunden.

RÜCKSENDUNG

Die Artikel, die innerhalb von 14 Tagen nach dem ursprünglichen Versanddatum im gleichen Zustand wie gekauft zurückgeschickt werden, können für eine volle Rückerstattung oder eine Gutschrift im Geschäft verwendet werden. Rückerstattungen werden auf die ursprünglich für den Kauf verwendete Zahlungsform angewendet. Der Kunde ist für die Versandkosten bei Rücksendungen verantwortlich und die Versand-/Bearbeitungskosten des ursprünglichen Kaufs werden nicht erstattet. Alle Verkaufsartikel (Schlussverkauf, mit Preisreduktion) sind Endkäufe.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Return To Shop

de